Dienstag, 16. Juni 2015

7ohm THE BREAKZ / GHOST TOWN SESSIONS / 18. Juni / HADES CLUB / München

Dj´s :: N E M O ( 7OHM ) C Y K L O S & Z E B S T E R ( SUSTAIN! )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Frische - Drum & Bass - Tunes auf dem Donnerstag-Dancefloor! F R E E - E N T R A N C E 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Eigentlich sind wir doch schon alle donnerstags reif für die Insel! Der programmatische Reset-Schalter wird ja gewöhnlich erst fürs Wochenende geplant, aber mal ehrlich – sind nicht die besten Abende meist die, bei denen man das gar nicht unbedingt vorhatte, bei denen man sich eigentlich nur gechillt mit ein paar Freunden auf ein Bierchen treffen wollte? …und dann trinkt man ein drittes und viertes Bierchen, der DJ macht D&B vom Feinsten und ZACK ists 3 Uhr und man hatte aus Versehen einfach nen scheiß guten Abend.

Mal schauen wie der Soundtrack dazu klingt ,o)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


HADES CLUB - Thalkirchnerstrasse 2, 80337 München / Sendlinger Tor / 22:00 Uhr 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

http://www.facebook.com/7ohmTheBreakz
http://www.facebook.com/hadesmuc
http://www.flaccus.de/arty/
http://www.7ohm.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blog